Stadtmeister WK IV!

 

Goethes jüngstes mixed Basketball Team Stadtmeister!

 

 

 

Am 13. November wurde die Basketball Stadtmeisterschaft der jüngsten Schulmannschaften der weiterführenden Schulen ausgespielt. In der Spielklasse WK IV traten die 10- bis 13jährigen Spieler der Albert-Schweizer-Schule, der Gesamtschule Fuldatal und des Goethe-Gymnasiums gegeneinander an.

 

 

Da in dieser Spielklasse die Mädchen in den Jungenteams mitspielen dürfen, war das Goethe-Gymnasium mit einem mixed Team am Start. Die Spielerinnen und Spieler des Goethe-Gymnasiums zeigten den stärksten Basketball und konnten sich gegen die gegnerischen Schulen klar durchsetzen.

 

Durch die Siege gegen Fuldatal (59:07) und gegen die ASS (68:6) haben sich damkit alle Basketballteams des Goethe-Gymnasiums für die Regionalmeisterschaften der Basketball-Schulmannschaften qualifiziert.

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

 

 

Auf dem Foto zu sehen:

 

 

 

v.l.n.r. hintere Reihe: Lennart Wright, Joshua Bilo, Edin Jashanica, Kiyano Wright

 

v.l.n.r. vordere Reihe: Isabelle Celiku, Tamina Fohrmann, Lorik Jashanica, Alinur Erdemir, Felix Uffelmann