Herzliches Dankeschön an den Förderverein

Am 24.08.2020 ist der neue Vorstand des Fördervereins gewählt worden. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich bei dem scheidenden Vorstand für die langjährige Unterstützung und die intensive Zusammenarbeit mit unserer Schule bedanken. Ganz viele unterrichtliche Anschaffungen und Veranstaltungen sind nur dadurch möglich, dass der Förderverein sie finanziell unterstützt. Damit das Geld fließt, Spenden einlaufen und all dies direkt bei den Schülerinnen und Schülern ankommt, ist einiges an Arbeit im Hintergrund erforderlich. Frau Mergard, Frau Haase, Frau Heere und Herr Taggeselle (v.l.n.r.) haben dies in den vergangenen Jahren mit Freude und viel Engagement übernommen und dafür bedanke ich mich im Namen der gesamten Schulgemeinde ganz herzlich.

Der frisch gewählte neue Vorstand wird sich zeitnah auf unserer Homepage präsentieren. Ihm gehören zukünftig an: Herr van der Werf, Herr Dr. Henne, Herr Pichler und Herr Taggeselle, der für ein Jahr dankenswerterweise den Übergang zwischen altem und neuem Vorstand begleiten wird.

 

Mit besten Grüßen

 

Joachim Bollmann