Bitte Feedback zum Distanzlernen geben!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

 

es wäre schön, ihr würdet euch einen Moment Zeit nehmen und eure Erfahrungen mit dem Distanzlernen der letzten Tage zurückmelden. Vor dem Hintergrund eurer Eindrücke, Einschätzungen und Rückmeldungen können wir u.U. in bestimmten Bereichen noch für den Fall nachsteuern, dass wir auch nach den Ferien oder zu einem anderen Zeitpunkt Distanzlernen durchführen müssen.

 

Der EDKIMO-CODE ist für die verschiedenen Jahrgangsstufen unterschiedlich; wählt bitte den passenden aus.

 

Jahrgang 5/6: uvikowoh

Jahrgang 7/8/9/10: ofagarzan

Jahrgang 11/13: omookona

 

Abschließend möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass sich die Mehrheit von euch in den zurückliegenden Wochen und Monaten an die schulischen Corona-Regeln gehalten hat. Dadurch habt ihr maßgeblich dazu beigetragen, den Unterrichtsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsferien, ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr gut und gesund in und durch das neue Jahr 2021 kommt.

 

Diese guten Wünsche gelten natürlich auch für eure Eltern!

 

Mit besten Grüßen

Joachim Bollmann