30-Jahr-Jubiläumsfeier am 23. September 2017

Die Unterzeichner der unten veröffentlichten Einladung sind für die Organisation und den Inhalt der Verantstaltung verantwortlich. Das Goethe-Gymnasium hilft lediglich, die Einladung zu veröffentlichen.

 

Liebe Ehemalige, liebe MitschülerInnen,

 

auch wenn es kaum zu glauben ist, unser Abi 1987 an der Goethe-Schule jährt sich dieses Jahr tatsächlich zum 30. Mal! Zum 10. und 20. Jubiläum haben wir uns getroffen; das sollten wir anläßlich der runden Zahl unserer Meinung nach auch jetzt wieder tun, um zu feiern oder zumindest, um zu sehen, was die lange Zeit bei uns so angerichtet hat ...

 

Wir - das sind Tina Klapp, Elke Spengler, Kirsten Hillberger, Norbert Mecke, Dennis Satin und Stefan Aretz – haben uns vorgenommen, die Organisation des diesjährigen Treffens mal in die Hand zu nehmen (einer muß den Job ja machen …).

 

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch am 23.9. Zeit und Lust haben, nach Kassel zu kommen und an der Feier teilzunehmen. Wer von uns noch nicht per Mail eingeladen wurde und Interesse hat, melde sich bitte bei

 

Stefan.Aretz@uni-bonn.de

 

Ihr bekommt dann eine Einladungsmail mit weiteren Informationen und könnt Euch in eine Doodle-Teilnehmerliste eintragen.

 

Auch wer am 23.9. sicher nicht kann, aber gerne zukünftig informiert und ggf. zum nächsten Treffen eingeladen werden möchte, teile bitte die aktuelle Email und/oder sonstige Kontaktdaten mit, damit wir die Daten entsprechend ergänzen und aktualisieren können.

 

Zum Schluß noch das Wichtigste: unsere Email-Liste ist unvollständig; bitte leitet deshalb die oben genannte Mail-Adresse an alle Mitschüler weiter, die Ihr kennt bzw. zu denen Ihr noch Kontakt habt und/oder macht auf diese Ankündigung aufmerksam.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

 

Viele Grüße

 

Tina, Elke, Kirsten, Norbert, Dennis und Stefan