Das schriftliche Abitur findet statt!

das schriftliche Abitur wird morgen wie geplant beginnen. Ich habe eine nicht überraschende Bitte an euch: Wenn ihr an euren Prüfungstagen in die Schule kommt, dann haltet euch an die Hinweise und Anweisungen der Kolleginnen und Kollegen, die euch vor dem Schulgebäude in Empfang nehmen. Bitte haltet auch auf dem Schulhof möglichst zwei Meter Abstand zueinander; auch so könnt ihr euch gegenseitig Glück wünschen.

 

In den Prüfungsräumen ist dafür gesorgt, dass ausreichend Abstand zwischen den Tischen besteht. Auch wenn euch nach jeder abgeschlossenen schriftlichen Prüfung danach zumute ist, euch über die Arbeiten auszutauschen, zu feiern und die Mitschülerinnen und Mitschüler zu umarmen, bitte ich euch dennoch darum, weiterhin Abstand voneinander zu halten und möglichst schnell das Schulgelände zu verlassen. Seid sozial und freut euch miteinander in den sozialen Medien.

 

Ihr seid gut vorbereitet, ihr werdet es schaffen und ich drücke euch die Daumen!

 

Mit herzlichen Grüßen

Joachim Bollmann

Schulleiter