Aussetzung des Präsenzunterrichts vom 16.12.2020 bis 18.12.2020

Liebe Schulgemeinde des Goethe-Gymnasiums,

 

soeben habe ich die Anweisungen des Hessischen Kultusministeriums erhalten, die aus der gestrigen Ministerpräsidentenrunde abgeleitet worden sind. Diese stelle ich Ihnen zum Download bereit.

 

Der Präsenzunterricht wird vom 16.12.2020 bis zum 18.12.2020 ausgesetzt und durch Distanzlernen ersetzt. Sollten Schülerinnen und Schüler vom 16.12.2020 bis 18.12.2020 zuhause nicht betreut werden können, so können sie im Notfall in die Schule kommen. Hierfür ist zwingend der zum Download bereitgestellte Anmeldebogen auszufüllen und der Schule umgehend zukommen zu

lassen; gerne auch per E-Mail an die Poststelle.

 

Ich bitte die Schülerinnen und Schüler darum, bereits am Montag und Dienstag alle Schulbücher, Schulmaterialien sowie die persönlichen Wertgegenstände mit nach Hause nehmen.

 

Weitere Informationen folgen.

 

Mit besten Grüßen

Joachim Bollmann

(Schulleiter)

Download
Anmeldung1612bis18122020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.7 KB
Download
2020_12_14_Elternbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.0 KB