Erfolge beim DJB Sichtungsturnier in Duisburg

Alex Vyskubov und Luca Janzen stellten sich jetzt im April auf dem DJB - Sichtungsturnier in Duisburg den kritischen  Augen der DJB-Trainer Olaf Schmidt. Insgesamt nahmen 323 Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien am 21. DJB-Sichtungsturnier für die männliche U 16 teil.

 

 

Auf sechs Kampfflächen wurde in zehn Gewichtsklassen um Medaillen und Platzierungen  gekämpft.

 

 

 

 

Alex Vyskubov gewann in seiner  Gewichtsklasse  bis 60 kg (mit 43 Teilnehmern), mit fünf Ippon-Siegen  einen 1. Platz und eine Gold Medaille.

 

 

 

Luca Janzen erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 73 kg (mit 25 Teilnehmern) mit vier Siegen und einer Niederlage einen 3.Platz und eine Bronzemedaille.

 

 

 

Alex Vyskubov wurde auch noch mit dem Technikpokal / Ehrenpreis des Nordrhein-Westfälischen Dan-Kollegiums e.V. ausgezeichnet.

 

 

 

Wir gratulieren unseren Athleten!!!