Herzliche Einladung zum Theaterabend am 23. und 25. Mai

Wir, der DS Kurs der Q2, spielen eine Eigeninterpretation des Films „SpongeBob. Schwammkopf“ aus dem Jahre 2004 für Kinder und Erwachsene. Die Figur ist ein Held unserer Kindheit. Jeder kennt den Schwamm und die meisten lieben ihn. Fast alle aus unserem Kurs verbinden positive Erinnerungen an die Figur.

 

Wir spielen die Geschichte von Patrick und dem Schwamm auf der Suche nach ihrer Männlichkeit und fragen, was denn nun wirklich dazu gehört, ein Mann oder gar ein Held zu sein?

 

Wir laden Sie, euch recht herzlich ein zu einem Theaterabend, der neben viel Lachen auch das Nachdenken über unsere Männerbilder auslösen wird.

 

Aufführungsdaten:

 

Mittwoch, den 23.05. und Freitag, den 25.05.2018 jeweils um 19:30 Uhr in der Aula des Goethe-Gymnasiums.