Halbfinale Hess. Schulschachmeisterschaften

Am  10. Februar wurde in Bad Hersfeld das Halbfinale der Hess. Shulschachmannschaftsmeisterschaft in der Wertungsklasse 4 (Schüler Jahrgang 2003 und jünger) gespielt.  Am Start waren neben unserer Mannschaft 2 Teams des Gastgebers Schule am Obersberg, die Alte Landesschule aus Korbach und das Engelsburg Gymnasium Kassel.
Da nur die ersten Beiden ins Finale einziehen, hat es für unser Team leider nicht gereicht. Immerhin konnte sich unsere Mannschaft aber über einen 3:1 Sieg gegen die Engelsburg freuen, gegen die man in der Vorrunde nur 2:2 Remis gespielt hatte.

 

Für das Goethe Gymnasium waren Sameed Soomro, Tommy Le, Nico Ast, Imran Siddique, Leon Zahirovic und Fabrice Krüger an den Brettern.

 

Anbei ein Foto mit von vorn Sameed, Tommy, Imran, Leon und stehend Nico und Fabrice.