Technik-AG: Mitglieder gesucht!

Ihr könnt gut mit Licht und Ton umgehen oder wolltet das schon immer einmal lernen? Dann ist die Technik-AG genau das Richtige für euch.

Diese AG sorgt für die stimmige Beleuchtung und den richtigen Ton bei den Theateraufführungen an unserer Schule. Wir treffen uns nicht wöchentlich, sondern an Kompaktterminen, an denen wir gemeinsam Schulungen machen und ausprobieren, wie man Licht und Ton für Aufführungen effektvoll nutzen kann.

Vorwissen braucht ihr nicht mitzubringen, aber ihr habt die Möglichkeit, eigene Ideen in die laufenden Theaterproduktionen einzubringen. Außerdem kommt ihr so gratis in die Theateraufführungen an unserer Schule, was eine tolle Gelegenheit auch für die Schüler ist, die kein Darstellendes Spiel haben.

Wenn ihr in der Klasse 9 oder E-Phase seid und Interesse habt, unser Team zu bereichern, dann meldet euch bei Svenja Heckmann, Max Plünnecke, Tim Semmler oder Frau Binnenmarsch (j.binnenmarsch(at)gmx.de)

Wir freuen uns auf euch!

 

Mehr zu Wahlunterricht und AGen