Noch eine Stadtmeisterschaft im Handball

Am 11.12.13 wurde der Stadtentscheid Handball der Jungen (WK III, Jahrgänge 1999-2001) in Harleshausen ausgespielt.

 

Es gab nur ein einziges Spiel gegen die Albert-Schweitzer-Schule. Von Beginn an hat unserTeam enormen Druck auf den Gegner ausgeübt. Nach wenigen Minuten stand es bereits 6:1 für unsere Mannschaft. Danach kam das Team der ASS besser ins Spiel, konnte aber nicht in Führung gehen.

 

In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung dann deutlich ausgebaut werden. Am Ende gelang unseren Handballern ein deutlicher Sieg mit zehn Toren Vorsprung.

 

Hervorzuheben ist, dass auch zwei Mädchen die Mannschaft ergänzt haben. Kimberly und Laura trainieren regelmäßig mit den Jungs und haben beide wirklich toll gespielt. Die Mannschaft hat sich als Team super präsentiert und ihr Trainer Jens Pflüger ist enorm stolz auf diese Leistung.

 

Alle gemeldeten Mannschaften der Jungen (WKII, WKIII und WKIV)  haben sich nun für den Regionalentscheid qualifiziert, zum Teil mit Hilfe von Mädchen. Reine Mädchen-Mannschaften sind in der Planung und im Aufbau!