Bundesfinale Danone-Nations-Cup erreicht!

Beim Vorrundenturnier in Kassel belegte unsere Schulmannschaft des Jahrgangs 2001/2002 (Schüler der Klassen 5e und 6e)  den 1. Platz unter 20 teilnehmenden Vereins-Mannschaften.  Die Mannschaft startet nun am 15.  und 16. Juni .2013 beim Bundesfinale des DANONE-Nations Cup in der Brita-Arena in Wiesbaden.

 

Nach Gruppensiegen gegen die Vereinsmannschaften aus Bad Soden-Salmünster, Northeim, Vellmar und Süsterfeld wurde im Viertelfinale die Schulmannschaft der Elly-Heuss-Schule Wiesbaden mit 2:1 besiegt.

Im Halbfinale gelang ein 2:0 gegen den DFB Stützpunkt Eichsfeld und zuletzt ein 1:0 Finalsieg gegen Paderborn.

 

Zusätzlich wurde die Mannschaft auch noch von den anderen Mannschaften zum fairsten Team des Turniers gewählt und erhielt den Fair-Play Pokal.

 

Wir gratulieren Trainer und Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!